Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung muss zwischen 10 und 255 Zeichen sein

4 verfasser

Nach unten

Bewerbung muss zwischen 10 und 255 Zeichen sein Empty Bewerbung muss zwischen 10 und 255 Zeichen sein

Beitrag  Mederi Do Apr 17, 2008 2:37 pm

Seid Gegrüßt werte Bloodhunter,
Mederi, ein 33ger Akolyth, sucht eine aktive Gilde um gemeinsam Stärker zu werden. Mederi wird Heiler bleiben auch beim 2ten Job. Sie hat eher schlechte Ausrüßtung aber , ich denke zumindest, das mit dem manamanagment bekomme ich hin.
Spiele erst seit etwa 2 wochen Rappelz war aber schon vorher mmorpg Aktiv.
Meine Interessen im spiel sind:
Gemeinsame Dungeonpartys Starten evtl zum vorher abgemachten Terminen
Ein aktiver freundlicher Gildenchat
Reife Mitglieder (Keine Kiddis)

Mederi
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung muss zwischen 10 und 255 Zeichen sein Empty Re: Bewerbung muss zwischen 10 und 255 Zeichen sein

Beitrag  Mederi Di Apr 22, 2008 9:14 pm

Denke meine sieben tage sperre ist auch schon weg wenn mein heiler in der gilde ist kann man den beschwörer kicken der macht mir kein spass mehr da ich sogar mit heiler mehr dmg mach

Mederi

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 17.04.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung muss zwischen 10 und 255 Zeichen sein Empty Re: Bewerbung muss zwischen 10 und 255 Zeichen sein

Beitrag  Sadokan Di Apr 22, 2008 11:11 pm

Schreib mal den Namen des Heilers ins forum und wann du etwa on bist ,die nächsten tage ,dann lade ich deinen neuen char ein ,wenn ich es einrichten kann zu gleichen zeit on zu sein

Sadokan

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 14.04.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung muss zwischen 10 und 255 Zeichen sein Empty Re: Bewerbung muss zwischen 10 und 255 Zeichen sein

Beitrag  Mederi Mi Apr 23, 2008 1:32 pm

M e d e r i

Mederi

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 17.04.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung muss zwischen 10 und 255 Zeichen sein Empty Gilde

Beitrag  Noname Mo Mai 05, 2008 10:33 pm

Wie DIe gilde nur so runtergekommen ist wo LastSora noch da wa war alles noch im einklang und nun bekomme ich zu hören von einem alten gilden freund das die gilde scheisse gewurden is seit dem er weg ist hätte er die gilde doch bloss aufgelöst dan wäre das heute nicht so

Noname
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung muss zwischen 10 und 255 Zeichen sein Empty Liegt im Auge des Betrachters

Beitrag  Neomie Mo Mai 05, 2008 10:57 pm

Die Diskussion war mehrfach und die Stimmung nach dem Wechsel ist momentan immernoch besser als vorher. Also kann sich jeder sein eigenes Bild machen. Wie war das Erinnerungen sind immer schöner und rosiger, als die Tatsachen, die geschehen sind? Ist ne Art Selbstschutzmechanismus ne Wink .

Neomie

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.04.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung muss zwischen 10 und 255 Zeichen sein Empty Re: Bewerbung muss zwischen 10 und 255 Zeichen sein

Beitrag  suse Mo Mai 05, 2008 11:35 pm

oh sora, immer das gleiche mit dir...vielleicht erklärst den leuten mal wie das mit deinem ausdruck "scheiss bloodhunters ich hoffe ihr blablabla" gemeint war und überlegst dir ob das wirklich der richtige führungsstil war^^

suse

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.04.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung muss zwischen 10 und 255 Zeichen sein Empty Re: Bewerbung muss zwischen 10 und 255 Zeichen sein

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten