Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Darf ich Vorstellen Ikillu-Fredy

Nach unten

Darf ich Vorstellen Ikillu-Fredy Empty Darf ich Vorstellen Ikillu-Fredy

Beitrag  Ikillu Mo Jun 02, 2008 11:36 pm

Hallo mein Name ist Diego, 15 Jahre alt, es ist nur nen Nick also einfach fragen

Ich wohne bei meiner Mutter, mit meiner Schwester, und meine Eltern leben in Scheidung, mein Vater hat bereist neu geheiratet. Ich habe eine Große, eine große Halbschwester(verschwunden) und einen Stiefbruder(Bei meinen Vater).

Meine Wohnung ist in der mitte von Herdwangen, nahe Überlingen (Bodensee), in Baden-Württenberg, ich lebe in einen Kaff aber finde es nicht so schlim.Ich mach gerade die Mittlere Reife nach (2 Jährig) und bin auf dem BSZ in Stockach.
Ich habe keine Freundin und bin hetero, ich habe auch nicht so schnell vor eine zu bekommen da ich für sie keine Zeit hätte, Schule ist hart.
Meine Hobbies sind PC und (nur Wink ) im Sommer, Schwimmen und Rad fahren
Nicht Wunder ich bin Langschläfer, der Sackasmuss und der Smilie -.- sind das beste beim gamen ^^
Ich halte mich gern im Hintergrund auf und organiesiere jegliche scheiße in der Schule, und hoffe das das mein D-Rex net rausfindet Evil or Very Mad

Im momment lvl 40 ein Mhystiker des Volkes Gaya den Tierlieben

Ich bin für jeden Spaß zu haben (Ink. Angelkarten schenkung lol! )
Wenn wer unterstüzung im Kampf sucht soll er zu mir kommen
Wenn wer schnelle Healung sucht (Ja ich kann heiliges Wasser Razz )
Wenn wer Geld übrig hat bin ich da
Wenn wer sich duelieren will bin ich da
Wenn wer Geld braucht affraid lauf ich weg bounce

Kurtz und gut:
einfach Fragen ^^

Online Zeiten: Schul und Bock abhänig- Party abhängig
ca ab 13:00 - 0:00
un am Wochenende
ca ab 14:00 - 5:00
In den Ferien einfach Fragen
confused

3 Sachen noch
1. Ich fahr vom 13. - 20.06.08 Nach London also net über offline Wundern Surprised
2. Ich werd am 05.06.08 16 also kann sein das ich net online komm cyclops
3. Ich hab keinen Plan ob ich Druid oder Schammi werden soll HILFE Crying or Very sad

Ikillu

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.06.08

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten