Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

-Vorstellung Sadokan-

Nach unten

-Vorstellung Sadokan- Empty -Vorstellung Sadokan-

Beitrag  Sadokan Mo Apr 14, 2008 3:57 am

Hallo Gilde !!!

Möchte mich nun kurz Vorstellen ,damit ihr wisst wer euer neuer Gildenleiter auf Zeit ist :p

Ich bin 34 Jahre alt ,Wohnhaft in NRW ,Essen,

RPG Erfahrung sammel Ich nun seit über 10 Jahren .Angefangen habe ich mit UO,es folgte DAOC ,abgelöst von WOW.Zwischendurch erlaubte ich mir kleine Ausflüge in Lineage2,Vanguard und die Beta von EQ2.


Gildenleader Erfahrung konnte ich in Daoc sammeln in der ich eine recht erfolgreiche Gilde ca. 3,5 Jahre auf dem Server Stonehenghe leiten durfte,die bis jetzt obwohl se seit einigen Jahren nicht mehr besteht unter den Top 100 Gilden im Herold aufgeführt wird.Wenns einen Interessieren sollte der Name der Gilde lautete "Die Ehrengarde von Minas Tirith".

Es folgte eine Gildenleaderzeit bei Wow,die genauso spassig wie nervig war,nach einem Jahr und 2 vollausgebildenten Chars, traff ich die Entscheidung das ,das Spiel meinem Rpg Erwartungen nicht gerecht wurde ,so hörte ich auf.


Den Gildenleaderposten der Bloodhunters nehme ich gerne an, obwohl ich euch nicht vormachen möchte das es für mich auf Dauer ist.
Sobald Warhammer Online erscheint werde ich den Posten wieder abgeben.


Das vorerst von mir ,bin nun Müde ,ist schon sehr spät ,werde nun ne runde schlafen ,morgen gibts mehr Input.


Gruss
Sadokan

Sadokan

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 14.04.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten