Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenbewerbung

2 verfasser

Nach unten

Gildenbewerbung Empty Gildenbewerbung

Beitrag  Fani Fr Mai 02, 2008 2:17 am

Hallo ich bin Fani 23 jahre männlihc in real , suche eine aktive gilde keine kiddys , bin derzeit sehr aktiv bin jedes jahr von april bis september arbeitlsos , danach wider 1schicht arbeit, meine mmorg erfahrungen 2jahre Kalonline , 1jahr Metin2 und jetzt rappelz . ich bin ncoh lvl 24 habe den acc vor ner woche gemacht habe es aber wida aufgehört zu spielen, spiele jetzt wida seit 2 tagen, vor 5 tagen cirka hat mich einer in gilde eingeladen aber de rhat michgekikt, ihc kann nicht genau sagen wann meine sperre aufgehoben ist, ich denke in 2 bis 3 tagen weiss ich leide rnicht genau, würde mich freuen wenn ich in die hilde aufgenommen werde , bin eher ein team spieler und bin Ritter in rappelz weiss zwar nicht ob das irgendwas zu tun hat aber das stellt sihc ja im höheren lvl heraus !

ich bedanke mich jetzt shcon für die antwort lg Fani

Fani
Gast


Nach oben Nach unten

Gildenbewerbung Empty Re: Gildenbewerbung

Beitrag  Sadokan Fr Mai 02, 2008 11:37 am

Hallo Fani

Würde Vorschlagen wir machen ein Termin zur Aufnahme am Dienstag Abend wenns bei dir geht.Dann sind wir auf jedenfall sicher das die Sperre weg ist.Bin Abends ab ca. 20 Uhr online,schreibe mich dann einfach per Pm an ,dann lade ich dich in die Gilde ein.

Solltest du da nicht können poste es bitte hier und mache ein Vorschlag wann du kannst.

Gruss

Sadokan

Sadokan

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 14.04.08

Nach oben Nach unten

Gildenbewerbung Empty Re: Gildenbewerbung

Beitrag  Naarya Fr Mai 02, 2008 5:58 pm

Hi fani... das klingt vielleicht jetzt nach nem Sinnloskommentar, aber es gibt auch Punkte, um Sätze zu gliedern^^ . Wenn man welche verwendet wird es leichter dir zu folgen.

Naarya

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 33

http://www.lurtz.de/mathis

Nach oben Nach unten

Gildenbewerbung Empty Re: Gildenbewerbung

Beitrag  Punkt un Fr Mai 02, 2008 9:57 pm

Ist doch egal, ob Komma oder Punkt, Hauptsache es wird überhaupt geschrieben, seht ihr, ich schreib auch einfach mal weiter,und mache einfach nur lauter Komma`s^^, ich konnte jedenfalls Fani`s Text verstehen,

Gruß Radagast, Smile,

Punkt un
Gast


Nach oben Nach unten

Gildenbewerbung Empty Re: Gildenbewerbung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten