Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenvorstellung - Radagast

Nach unten

Gildenvorstellung - Radagast Empty Gildenvorstellung - Radagast

Beitrag  Radagast Mo Apr 14, 2008 12:18 am

Hi, ich bin Radagast, im realen Leben heiße ich Jens, bin Magier Lvl. 47 und derzeit Schlichtungsoffizier.

Radagast (der Braune) ist ein Name aus dem Buch "Der Herr der Ringe". Er ist genauso wie Gandalf der Graue, Saruman der Weiße ein Istari,
d.h. ein Gott niederen Ranges, der von den Göttern von Mittelerde ausgesandt wurde um Sauron indirekt zu bekämpfen. Es gab noch zwei weitere Istari, die in dem Buch nicht weiter erwähnt wurden. Im Kinofilm ist über Radagast nichts bekannt. Nur verrückte Herr der Ringe - Fans, so wie ich einer bin, dürften ihn kennen ( und es vielleicht auch interessieren ^^).

Lastsora, der erste Leader unserer Gilde hat mich nach meinem Urlaub - Ende März von LastChaos nachträglich in dieses Spiel gebracht, die anderen Mitglieder unserer Gilde in L.C. waren bereits schon mit dabei.
Ich hoffe das wir zusammen noch viel Spaß haben werden, egal was auf uns zukommen mag. sunny

Bis dann - Gruß Radagast What a Face

Radagast

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 53
Ort : Oldenburg

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten