Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenvorstellung- Academixer

Nach unten

Gildenvorstellung- Academixer Empty Gildenvorstellung- Academixer

Beitrag  Academixer Sa Apr 19, 2008 11:48 am

Hi Leute!

Da ich die Funktion eines Gildenoffiziers inne habe, werde ich nicht umhin kommen, mich auch vorzustellen. Mhm, klingt jetzt n wenig zwangahft ^^ Nein,ich mach das gern Very Happy

Mein Name ist Basti, komme aus Leipzig, bin 21 und studiere Medizin in Halle, mit anderen Worten, ich werde es takten, wie ich online sein werde. In diesem Semester habe ich Glück und kann meine Zeit gut einteilen, d.h. ich werde vor allen Dingen am Wochenende, Montag und Dienstag online sein, sicher auch mal die anderen Tage, da aber nicht so lange. Ich will das nur erwähnen, da ich euch als Unterstützungsoffizier im Game unterstütze soll, sagt ja nun schon der Name Shocked
Zum jetzigen Stand ist mein Char, ein Mystiker, auf Level 47, Tendenz steigend Wink Ich werde mich beim zweiten Jobtransfer für den Druiden entscheiden, da es ja bekannterweise immer zu wenig Heiler gibt und der Druide einige Heilzauber besitzt.
Ich selbst hab noch keine Online RPG Erfahrungen. Erst vor ein paar Wochen haben mich Amagara und Schnupfnase, ebenfalls Gildenmitglieder, auf dieses Game aufmerksam gemacht und was soll ich sagen, ich bin voll dabei. Es macht schon Spaß! Und darum geht es mir auch hier. Ich bin kein verbissener Spieler und mache das hier zu meinem Vergnügen, wie alle anderen sicher auch. Ich bin ein diplomatischer Mensch und ich werde hier auch als Mitglied der Führungsetage versuchen zu vermitteln wo es nötig ist, weil ich auch weiß, dass für viele Gamer Online RPG's eine Passion sind, was ich auf jeden Fall respektiere. Aber bei wiederholtem Ärger werde ich auch bei Sadokan gegen den betreffenden Spieler intervenieren. Der Gemeinschafts- und Vergnügengedanke sollte im Vordergrund stehen, Stress und zu begegnenden Problemen haben wir alle genug in der realen Welt, hier sollten wir uns n wenig entspannen Wink

So, das wars von mir. Ich hoffe, ihr konntet nachvollziehen, um was es hier für mich geht. Wink

Wir sehen uns in game! Schreibt mich an, wenn ihr Hilfe! Ihc verfolge auch immer aufmerksam den Gildenchat, aber manchmal geht einem ja doch was durch die Lappen Wink

Gruß

Aca

Academixer

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.04.08
Alter : 37
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten